FAQ – HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

 

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren alle gängigen Debit-/Kreditkarten: MasterCard, Visa, Maestro, Switch und American Express. Wir akzeptieren ausserdem PayPal.

 

Is Ist es sicher, bei Ihnen einzukaufen?

Ja. 100%. Wenn Sie online auf Sanvt.com bezahlen, können Sie sicher sein, dass Sie sich in einer sicheren Umgebung befinden. Wir speichern keine Kreditkarten- oder andere Finanzinformationen. Alle Zahlungen werden von Stripe, einem PCI-zertifizierten, verschlüsselten Zahlungssystem, abgewickelt. Sanvt.com verwendet auch die neueste Secure Socket Layer (SSL)-Technologie. Dadurch werden die Daten, die Sie uns über das Internet übermitteln, verschlüsselt und geschützt

 

Wo gebe ich einen Aktions-/Rabattcode ein?

Während des Checkouts – an der Kasse. Bei der Eingabe Ihrer Zahlungsdaten – unterhalb Ihrer Bestellübersicht – finden Sie ein Feld zur Eingabe von Rabatt- oder Promotioncodes.

 

Bieten Sie umsatzsteuerbefreites Einkaufen an?

Ja, wir berechnen die deutsche Mehrwertsteuer nur für Bestellungen innerhalb der EU. Bestellungen in den Rest der Welt enthalten keine Mehrwertsteuer. Gegebenenfalls sind Sie für die Einfuhrzölle des jeweiligen Landes verantwortlich. 

 

Was sind die Vorteile von einem Kundenkonto?

Um eine Bestellung aufzugeben, benötigen Sie einen Account bei sanvt.com. Es ist jedoch einfach und schnell, ein Konto zu erstellen. Vorteil ist ausserdem, dass Sie nicht bei jedem Einkauf Ihre Daten aufs Neue eingeben müssen. Die Erstellung eines Kontos ist absolut kostenlos und Sie können das Konto jederzeit schließen. Ausserdem können Sie Ihre E-Mail-Einstellungen unabhängig voneinander festlegen, so dass Sie sich keine Sorgen um etwaige Marketing-Nachrichten machen müssen. 

Sie werden bei Ihrer ersten Bestellung aufgefordert, ein Konto zu erstellen, folgen Sie einfach den Schritten auf dem Bildschirm

 

Wie lege ich einen Account an?

Die Registrierung eines SANVT-Kontos ist schnell und einfach.

  1. Klicken Sie auf das Login-Symbol, das sich oben rechts auf Ihrem Bildschirm befindet
  2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse unter “Ich bin Neukunde” ein und klicken Sie auf “Bestätigen”

 

Wie ändere ich mein Passwort?

Wenn Sie Ihr Passwort ändern oder zurücksetzen müssen, folgen Sie einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm über den Link Passwort vergessen.

Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link (bitte beachten Sie: Diese E-Mail kann einige Minuten dauern und könnte in Ihrem Spam- / Junk-Ordner erscheinen). Folgen Sie daraufhin den Anweisungen der Email und legen ein neues Passwort an. 

Sie können sich dann mit dem neuen Passwort bei Ihrem Sanvt-Account anmelden. 

  

Wie sehe ich den Status meiner Bestellungen?

Sie finden den Status Ihrer Bestellung im Bereich “Meine Bestellungen” Ihres Kontos. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen ausserdem eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Tracking-Nummer. Wenn Sie dem Link folgen, können Sie sehen, wann Sie Ihr Paket erwarten können. 

  

Warum sind einzelne Produkte oft nicht auf Lager?

Wir sind ein Start-up-Unternehmen. Um Ihnen Premium-Essentials zu fairen Preisen anbieten zu können, haben wir uns entschieden, unsere internen Kosten niedrig zu halten, was auch bedeutet, dass wir keine großen Lagerbestände haben können. Darüber hinaus ist unser innovativen Grössen super, um eine bessere Passform zu finden, aber mit mehr Größen wurde auch die Komplexität in Bezug auf die Lagerverwaltung erhöht. 

 

Wie kann ich das Customer Service Team von SANVT erreichen?

Sie können uns per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular erreichen. 

 

Wie finde ich die passende Grösse?

Mehr Größen als der Industriestandard anzubieten, bedeutet nicht, dass es schwierig sein muss, die richtige Größe zu finden. Wir haben dabei automtatisierte Tools entwickelt, die Ihnen helfen, Ihre perfekte Größe zu finden. Auf unserer Sizing-Seite finden Sie weitere Informationen. Wenn Sie sich noch nicht sicher sind, wie groß Ihre Größe ist, können Sie uns jederzeit eine E-Mail an fit@sanvt.com schicken.

FAQ

What methods of payment do you accept?

We accept all major Debit / Credit Cards: MasterCard, Visa, Maestro, Switch and American Express. We also accept PayPal.

Is it secure to shop at your site?

Yes. 100%. When you pay online at Sanvt.com, you can be confident you are in a secure environment. We do not store any credit card or other financial information. All payments are processed by Stripe, a PCI certified, encrypted payment system. Sanvt.com also uses the latest Secure Socket Layer (SSL) technology. This encrypts and protects the data you send to us over the internet.

Where do I enter a promotion/discount code?

During checkout. When entering your payment details, you will find a designated field for entering discount or promotion coded.

Do you offer Tax-free shipping on international orders?

Yes. We only apply German standard rate VAT to orders within the EU. Orders to the Rest of the World do not include VAT. Where applicable, you will be responsible for any local country import duties.

Do I need to create an account to order?

To place an order, you need to have a registered account at sanvt.com. It’s really easy to create one and it means that you won’t have to fill in your details every time you shop with us. Creating an account is also absolutely free and you can close the account at any time. You can also set your email preferences completely independently, so no need to worry about unexpected marketing messages.

You will be prompted to create an account when you place your first order, just follow the easy on-screen steps.

How do I create an account?

Registering a SANVT account is quick and easy. Just follow these simple steps and you’ll soon be ready to order.

  1. Click the login icon which can be found on the top right-hand corner of your screen
  2. Enter your email address under ‘I am a new customer’ and click on ‘Next’. Then complete all fields marked with an asterisk *

Once finished, you can login and start shopping.

 

How do I change my password?

If you need to change or reset your password just follow the on-screen instructions via the forgot password link. 

If you forgot your password, you’ll need to enter your email address and hit send. You will receive an email with a link in it (please note: this email may take some time to reach you and could appear in your spam / junk folder).

Click on the link in the email when you receive it, and you’ll be prompted to enter a new password. You can then use the new password to login to your Sanvt account.

  

How do I check my Orders?

You can always find the status of your order in the “My Orders” section of your account. Once your order has been shipped we also send a confirmation email that includes a tracking number. Following the link allows you to see when you can expect your parcel.

  

Why are you often out of stock?

We are a still a start-up size company. In order to be able to offering you premium essentials at fair prices we decided to keep our internal costs low , which also means that we cannot have huge stocks in our warehouse. In addition, our sizing system is great to find a better fit, but having more sizes created more complexity in terms of stock management. However, as we grow we learn more about the demand, so we are confident to improve this issue in the future.

How do I get in touch the SANVT customer care team?

Getting in touch with us is easy. Just head over to the Contact section and drop us a line via the provided online form. You can also contact us via phone, email or mail, using the contact details found here.

How do I find out about my size?

Offering more sizes than the industry standard should not mean that finding your perfect size needs to be difficult. We developed three easy to use tools that help you finding your perfect size. Check out our sizing page to find out more. If you’re still unsure about your size, you can always send us email at fit@sanvt.com .